Wer steckt hinter Präventionskurse Online?


Gesellschafterin Kati Blödorn von der PKO – Präventionskurse Online GmbH betreibt nun seit 14 Jahren in Berlin mit Herzensliebe ein eigenes Frauenfitnessstudio, das Ladyline Loft (Webseite: wwww.ladyline-loft.de) in Berlin, mit dem Schwerpunkt auf Body & Mind, Prävention und Rehabilitation. Ihr Expertenteam, welches aus Yogalehrerinnen, Sportwissenschaftlerinnen, Dipl. Psychologin und Physiotherapeutinnen besteht, hat in den letzten 14 Jahren weit mehr als 5000 Menschen zu einem besseren Wohlbefinden auf allen Ebenen – ob körperlich, geistig oder seelisch – geholfen.

Wer steckt hinter Präventionskurse Online

Wir sind absolute Expertinnen was das Thema Prävention, Rehabilitation, Fitness und Yoga angeht!


Aufgrund der langjährigen Erfahrung auf diesen Gebieten, durch die exzellenten Ausbildungen und stetigen Fortbildungen schafft es das Experten Team immer wieder, den Körper und den Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Wir bieten unseren Kunden verschiedene und modernste Trainingsmethoden an. Unsere Philosophie ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Da das Gesundheitsstudio ortsgebunden ist und wir immer wieder auf Messen oder auf unseren Ausbildungen zum Yogalehrer/in oder Pilatestrainer/in in anderen Städten angesprochen werden, dass wir doch in ganz Deutschland mit unserem Angeboten vertreten sein sollen, haben wir uns für diese großartige Online Plattform entschieden.

Hier kann nun jeder in den Genuss von unserem Body & Mind Angebot kommen – sogar die Herren! Wir freuen uns sehr und bedanken uns im Voraus für euer entgegengebrachtes Vertrauen!