Unsere Teilnehmer sind überzeugt


Wir freuen uns über eure zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Online-Präventionskurs und stellen euch hier einige Statements unserer Teilnehmer vor.
 
Mich habt ihr mit dem Hatha-Yoga-Kurs jedenfalls durch die Corona Krise begleitet – ich habe euch einmalig pro Woche gesehen und finde, dass ihr den Kurs ganz großartig gestaltet. Vielen, vielen Dank, das war echt toll! ❤️❤️❤️ Nun fühle ich mich wieder richtig gut und kaum noch gestresst!
Nadja
Ich möchte mich für den tollen Online-Yogakurs bedanken. Es hat großen Spaß gemacht online Yoga zu machen, es hat mir unglaublich gut getan und mich in dieser spannenden Corona Zeit unterstützt 🙂
Maria

Liebes Präventionskurse Online-Team,
  ich bin ganz aus dem Häuschen von Eurem Yoga Präventionskurs. Bislang habe ich schon einige Kurse gemacht, aber die waren leider nie sehr ansprechend und eher langweilig. Euer Kurs dagegen ist so voll mit Harmonie, dass er einen total motiviert und Lust nach mehr macht, gerade weil Kati sehr sympathisch rüberkommt. Da ich in alleinerziehend bin und mit meiner Tochter alleine bei München wohne, ist es mir leider nicht möglich ein Studio zu besuchen, aber ich muss sagen, Eure Onlineversion ist wirklich super.

Chantal Jansen

Ich bin durch deine Kurse ein anderer Mensch geworden. Ich habe die Kurse mit vielen verschiedenen Sachen kombiniert (die traditionelle Engellehre, Spiritualität bzw. die Lehre von den "Vier Edlen Wahrheiten“) und es war die beste Zeit für mich diese Übungen zu absolvieren. Ich bin keine Buddhistin, ich lese sehr viel und glaube, das ist ein vernünftiger Weg sich zu entspannen. Es kommt drauf an, was man liest. Ich bin 44, Mutter von 2 Mädels (18 & 16).

Adjoavi Bruce

Mir hat der Online-Yoga-Kurs sehr gefallen, und insbesondere die Wirkung auf den Atem und die Stressreduktion ist mir sehr aufgefallen. Ich fühle mich "mehr bei mir selbst", auch kraftvoller und beweglicher.

Jetzt heißt es dranbleiben... meine Lieblingsasanas werde ich mir aufschreiben und immer wieder zu Hause in eine Übungsfolge einbauen.

Angelika, Sozialpädagogin

Ich kann diesen Yoga Präventionskurs guten Gewissens weiter empfehlen für die Leute, die gerne eine positive Veränderung in ihrem Leben herbeiführen möchten, und genügend Disziplin aufbringen 1-2 Mal pro Woche zu üben. Die Module sind sehr gut aufgebaut und die einzelnen Übungen sind optimal beschrieben und begleitet, sogar Schritt für Schritt und es werden auch Vereinfachungen der Übungen angeboten, so dass eine persönliche Steigerung möglich ist, man langsam anfangen und sich stetig steigern kann. Die Abstimmung und Begleitung mit dem Studio Ladyline Loft ist sehr gut. Ich fühlte mich sehr an die Hand genommen und bekam auch auf meine persönlichen Fragen eine helfende Antwort.

Karla Hausmanns

Ich bin ganz begeistert vom Onlinekurs!
Aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten schaffe ich es nicht regelmäßig ins Fitnessstudio oder zu Yoga-Kursen zu gehen. Daher bin ich sehr froh mich für den Onlinekurs entschieden zu haben, denn so kann ich den Kurs ganz individuell, je nach Zeitfenster, in meine Wochenplanung mit einbeziehen. Die erste Einheit war zugleich meine erste Yoga-Erfahrung. Ich wollte dir nur rückmelden, dass du das ganz wunderbar machst und mich bei dir für deine tolle Art bedanken! Ich war mir nicht sicher, ob ein Onlinekurs wirklich das Richtige für mich ist, weil ich lieber face to face mit Menschen reden möchte, von einer Kursleiterin motiviert oder bei Übungen korrigiert werden möchte . Bei diesem Kurs passiert das alles über den Bildschirm und ich fühle mich sehr gut angeleitet. Am Ende der Module muss ich sagen, dass ich viel gelernt hab, mich entspannter und ausgeglichener fühle und einige Übungen sogar in meinen Alltag integriert hab! Ich kann den Kurs wärmstens weiterempfehlen!

Mary

Ich kenne Kati aus ihren Meditations- und Yogaworkshops von Events (leider kann ich ja nicht im Ladyline Yoga praktizieren, da das Studio nur für Frauen ist) Ich bin ehrlich: Erst war ich skeptisch, ob ich wirklich Online Yoga machen sollte. Aber nach dem 1. Modul war ich sofort von der Qualität dieses Kurses überzeugt. So schade, dass es nach 8 Wochen schon vorbei ist!  Ich habe so viel gelernt und weiß nun, wie ich meinem Stress im Alltag entfliehen kann.

Und die Abwicklung mit der Rückerstattung der bezahlten Gebühr mit der Krankenkasse war total einfach und schnell! Danke Kati! Macht weiter so!

Miron, Laborant

Im hektischen Alltag Mindfulness & Sport unterbringen funktioniert eben doch! Der Yoga-Präventionskurs ist ideal, um Achtsamkeit im beruflichen Alltag unterzubringen. Die Kollegen sind auch schon begeistert! 
Den Weg ins Gym finde ich oft aus terminlichen Gründen nicht und selber zuhause trainieren und sich was verknacksen... suboptimal. Im Yoga-Präventionskurs sind die Anleitungen so, dass ich mich selber korrigieren kann. Weil es ein Onlinekurs ist, bin ich unabhängig von Ort & Zeit. Mindfulness zum Mitnehmen quasi. Fetzt, macht fit & gute Laune!

Anja, Kommunikationswissenschaftlerin

Ich schaffe es leider nicht neben meinem Job und den Kindern ins Yogastudio zu gehen und habe mich daher für den Präventionskurs Onlinekurs entschieden.

Seit den 8 Modulen Durchführung bin ich viel entspannter geworden, meine Haltung hat sich durch das Yoga positiv verändert und die Zeit für mich gebe ich nicht mehr her. Die Erklärung von Meditation und Atemtechniken haben mir besonders geholfen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und hoffe, dass ihr bald mehr Onlinekurse anbietet und danke euch für die tolle Möglichkeit auch von zu Hause trainieren zu können. Ich habe schon so einiges online ausprobiert und dieser Kurs war mit Abstand der Beste. Und dann gabs noch Geld von meiner Krankenkasse zurück! Super!

Viola, Sachbearbeiterin

Ich kann mich nur bei Kati und dem Team vom Ladyline Loft bedanken, dass ihr mich ermutigt habt am Onlinekurs teilzunehmen. Meine Skepsis ist verschwunden, da dieser Kurs eine gute Alternative ist, wenn es zeitlich nicht für die Kurse im Ladyline Loft reicht. Wer ebenso stressfrei und entspannt sein möchte, dem kann ich den Yoga Onlinekurs wärmstens empfehlen.

Und hej ich wurde doppelt belohnt: Mir geht’s so viel besser und ich habe Geld von der Krankenkasse als Belohnung bekommen.

Steffi, Verwaltungsangestellte

Ich habe den Online-Yoga-Präventionskurs auf meiner letzten Arbeitsreise durch Ostafrika genutzt. Mit dem Kurs konnte ich Rückenschmerzen und Ermüdung, die ich dort sonst immer auf Grund vielen Sitzens und langen Busfahrten habe, zuvorkommen. Besonders hilfreich fand ich die Erklärungen zu den Ursprüngen der Asanas und worauf man bei der Durchführung achten muss - so kann ich mir jetzt sicher sein alles richtig zu machen und meinen Körper nicht zu überfordern.

Inga, Unternehmerin

Dieser Online Hatha Yoga Kurs hat mein Leben in eine positive Richtung verändert! Zu Beginn war ich sehr skeptisch, da der Kurs „online“ ist. ABER: Es ist alles so wunderbar erklärt! Egal ob die Yogapraxis, die Meditation, Atemtechniken, Theorieteil! Alles wunderbar! Ich bin total gut mitgekommen, ob es mein 1. Mal Yoga war! Das ist qualitativ inhaltlich so hochwertig – kein Wunder, dass die Krankenkassen sowas bezuschussen!

DANKE Präventionskurse Online! Ich weiß jetzt wie ich zukünftig meine Stress bewältige!

Zeinab, Chemielaborantin

Diesen Hatha Online Präventionskurs kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe meine ersten Yogaerfahrungen mit diesem Kurs gesammelt. Und habe die Module ganz entspannt durchgeführt – wie hier sogar am Züricher See! Ich habe durch diesen Kurs meine innere Balance gefunden, da die Kursleiterin alles so wunderbar erklärt. Macht bitte noch mehr Kurse! Mit euch ist es so unkompliziert und vertraut! Auch die Rückerstattung von der Krankenkasse ging super schnell. Hier sind wirklich absolute Experten am Werk!

Mukta, Kinderkrankenschwester

Überzeugt?


Dann beginne jetzt mit unserem Onlinekurs: Hatha Yoga – aktive Entspannung und Stressbewältigung!


Jetzt starten