Tschüss Cellulite!


Jetzt mit der Anti-Cellulite-Kur starten – die Straffungs- und Verjüngungskur für deine Haut.

Mehr erfahren


Dies ist ein Partnerkurs von:

Nie wieder Cellulite!


In diesem Onlinekurs geht es darum, deine Cellulite natürlich und langfristig loszuwerden.

Kursleiterin ist Kati Blödorn, Inhaberin vom Frauenfitnessstudio Ladyline Loft in Berlin. Kati hat als Expertin für Bodyforming und Gesundheit seit über 14 Jahren bereits mehr als 5000 Frauen geholfen die Traumfigur zu bekommen und auch zu halten, die sie sich schon immer gewünscht haben. Kati weiß genau, was hilft und was totaler Quatsch ist!

Ihre langjährigen Erfahrungen in ihrem Frauenfitnesstudio sind Gold wert. Denn dadurch weiß sie genau, was den Frauen geholfen hat, Cellulite endlich natürlich loszuwerden.

In dieser Anti-Cellulite-Kur verrät sie dir die Geheimnisse und Tipps und Tricks für eine straffe und junge Haut.

Nie wieder Cellulite! Anti-Cellulite-Kur als Onlinekurs

Der Kurs beinhaltet 14 Lektionen


Einführung & Erklärungen: Warum haben manche Frauen Cellulite und manche nicht? Kann jede Frau ihre Cellulite verlieren? Was hat das Bindegewebe mit Vitamin C und Schwefel zu tun?
Ernährung: Welche Lebensmittel verursachen Orangenhaut? Welche Lebensmittel solltest du zu dir nehmen, damit deine Haut straff wird und welche solltest du unbedingt vermeiden. Dazu gibt es eine Einkaufsliste von Kati.
Ladyliner Geheimnisse: Natürliche Tipps und Tricks wie du wirklich entschlackst.
Wellness: Welches Wellnessprogramm strafft deine Haut?
Mindset: Was dein Mindset mit deiner Haut zu tun hat.
Workouts: Mit diesen Workouts und speziellen Übungen hat Kati vielen Frauen geholfen die Cellulite endlich loszuwerden.
„Ich habe wirklich schon viel probiert aber mit Katis Onlinekurs bin ich endlich meine häßlichen Dellen an den Oberschenkeln losgeworden und traue mich endlich wieder in einen Badeanzug“
Birgit, 33 Jahre
„Super Kurs! Hat mir so viel Spaß gemacht. Meine Beine sind glatt und auch die Cellulite an den Armen bin ich losgeworden!“
Grit, 42 Jahre
„Toller Kurs! Effektive Workouts und grandiose Tipps, wie man wirklich Cellulite loswird. Dazu ist Kati eine super authentische Trainerin, mit der man echt gerne trainiert oder ihr einfach nur zuhört! DANKE!“
Meike, 29 Jahre

Was erwartet dich?


Dieser Anti-Cellulite-Onlinekurs zeigt dir Mittel und Wege deine Cellulite natürlich und langfristig loszuwerden. In insgesamt 14 Lektionen erklärt dir Kati alles rund um Ernährung, dein Mindest und zeigt dir die richtigen Workouts, um deine Cellulite zu bekämpfen. Der Kurs ist so konzipiert, dass du direkt starten kannst.

Kurskosten einmalig: 79€ 

Jetzt anmelden

Hinweis: Kati gibt hiermit kein Heilversprechen! Du bekommst in diesem Onlinekurs ihre gesamte 14-jährige Erfahrung, wie man Cellulite los werden kann – so hat Kati bereits schon über 5000 Frauen geholfen an ihre Ziele zu kommen.
Natürlich und langfristig Cellulite loswerden - Jetzt Anti-Cellulite-Kur starten

Dies ist ein Partnerkurs von:

Meld dich jetzt an!


Bitte beachte: Die Teilnahme am Onlinekurs erfolgt auf eigene Gefahr und du darfst unter keiner der folgenden Kontraindikationen leiden. Wir empfehlen dir, vorab mit deinem Arzt zu sprechen, ob du an diesem Onlinekurs teilnehmen kannst. Ebenso gibt Kati mit diesem Onlinekurs kein Heilversprechen.

Kontraindikationen

  • Keine behandlungsbedürftige Erkrankung des Bewegungsapparates
  • Akut behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankungen
  • Psychosen
  • Akut depressive Episode
  • Aktive Substanzabhängigkeit (z. B. Alkohol, Medikamente, Drogen, ...)
  • Akute Suizidalität
  • Akutes oder unverarbeitetes Trauma
  • Medikamente, welche die Aufmerksamkeit oder das Bewusstsein beeinträchtigen
  • Starkem Bluthochdruck
  • Schweren Herzkrankheiten
  • Epilepsie


Anti-Cellulite Onlinekurs jetzt starten